Hier kommt die Liga deutscher Helden

Bekommt Deutschland seine Heldinnen und Helden, die den Kampf aufnehmen, oder bleibt das ganze Land schutzlos der Mutantenattacken ausgeliefert?


Die Zeit ist reif – für deutsche Superhelden. Echte Heldinnen und Helden, mit ihren Superkräften, ihrer Vergangenheit, ihren Gegnerinnen und Gegnern.
Superhelden kennt man aus Amerika – dort schwingen sie sich durch die Straßenschluchten von Manhattan, residieren in ihren Prunkvillen und nutzen dunkle Verbindungen aus der Zeit des Kalten Krieges. Aber Europa?
Auch in Europa gibt es Superhelden. Seit 2016 begeistern ASH – Austrian Superheroes die Comicwelt. Captain Austria, Lady Heumarkt, das Donauweibchen und der Bürokrat sind vielschichtige Charaktere, die in den Gassen Wiens, in den Straßen von Linz oder Graz und in den Tiroler Bergen Superschurken bekämpfen, an der Entwicklung ihrer Superkräfte arbeiten und sich all den Sinn- und Verantwortungsfragen stellen müssen, die ein Superheldendasein so mit sich bringt.
Und sie sind nicht allein. Denn mit den Austrian Superheroes entstanden auch die Anfänge der Liga deutscher Helden, die jetzt in voller Blüte das Licht der Welt erblickt.
Auf dem Comicsalon München wird die Nullnummer der Liga deutscher Helden präsentiert – das erste kurze Abenteuer von Captain, Lorelei, Gamsbart, Chimäre und dem Jeck. Eine Reihe seltsamer und gefährlicher Mutationen hat Deutschland befallen. Jetzt haben die Heldinnen und Helden gerade noch einmal die Oberhand behalten – aber wie wird es weitergehen?
Das liegt an euch. Jetzt, genau jetzt läuft die Crowdfunding Kampagne, die über die Zukunft Deutschlands entscheiden wird: Bekommt Deutschland seine Heldinnen und Helden, die den Kampf aufnehmen, oder bleibt das ganze Land schutzlos der Mutantenflut ausgeliefert?

Unterstützt die Helden mit Abos, kauft Originale oder Variant Editions – dann gibt es noch diesen Herbst die ersten drei Hefte der Liga deutscher Helden.
Jetzt. 
Deutschland braucht seine Helden. 
 

Like it? Share with your friends!

0

Comments 0

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hier kommt die Liga deutscher Helden

log in

reset password

Back to
log in