Danke an alle Crowdfunder!

Die Liga ist finanziert - der Shop hat geöffnet


Das war fulminant: Während des letzten Wochenendes habt ihr noch mal so richtig zum Endspurt angesetzt, sämtliche Wunschziele (über 10.000 €!! Über 200 UnterstützerInnen!!) geknackt und dafür gesorgt, dass die Liga deutscher Helden Wirklichkeit wird.
Die Liga verbeugt sich.
Wir waren das letzte Wochenende mit den Freunden von Austrian Superheroes auf der Comic Con in Stuttgart, erholen uns jetzt gerade wieder, machen Zeitpläne (mehr dazu in den nächsten Tagen) – und haben für alle, die das Crowdfunding verpasst haben, den Liga deutscher Helden-Shop eingerichtet.
Ab sofort gibt es Abos in der der regulären und in unseren Variant Editions zum Vorbestellen. Das erste Heft wird im September erscheinen.
KleindarstellerInnen-Rollen sind bereits ausverkauft – die Chance auf einen Auftritt als StatistIn in einem der Hefte lebt aber noch. Wenn ihr schnell seid …

Comments 0

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Danke an alle Crowdfunder!

log in

reset password

Back to
log in