Crowdfunding geschafft – es wird ernst!

Noch drei Wochen Zeit, um beim Crowdfunding einzusteigen


Jetzt wird es ernst mit der Liga deutscher Helden: Wir haben zwar noch drei Wochen Zeit für die Finanzierung, aber dank eurer großartigen Unterstützung haben wir es jetzt schon geschafft. – Es waren spannende zwei Wochen seit dem Kampagnenstart zum Comicfestival München. Aber mit dem netten Echo, immer mehr werdenden Medienmeldungen und dank der Hilfe all jener, die unsere Nullnummern beim Comicfestival, bei der Münchner Comic Con und in vielen Comicläden in Deutschland und Österreich verbreitet haben, waren wir dann schon bald zuversichtlich.

Wie geht’s weiter?

Die Crowdfunding-Kampagne läuft noch drei Wochen. So lange haben also alle Zögerer und Zauderer Zeit, doch noch miteinzusteigen. Wer bis jetzt nur ein kleines Abo hat, kann noch mal unsere Variant-Cover-Optionen begutachten – oder sich eine der limitierten Kleindarstellerinnen- oder Statisten-Rollen sichern. Oder sich eines der auch nur während der Crowdfunding-Phase verfügbaren Original Artworks schnappen.
Wir spitzen schon mal die Bleistifte und machen uns an die Arbeit. Einen genauen Zeitplan für die erste Miniserie wird es in den kommenden Wochen (aber erst nach Abschluss der Crowdfunding-Kampagne) geben. Für das erste Heft fassen wir den September ins Auge – ob Anfang oder Ende, das können wir noch nicht sagen. Deshalb sagen wir einfach noch einmal: Danke!
Und es wird dann auch noch die eine oder andere Überraschung geben; mehr dazu in den nächsten Tagen …

Nächste Station: Comic Con Stuttgart

Natürlich sind wir auch wieder unterwegs. Wer noch keine Nullnummer hat, ein signiertes Exemplar ergattern möchte oder sich einfach mal die Leute, die unbedingt Superhelden-Comics in Deutschland machen wollen, aus der Nähe anschauen möchte, der besucht uns am 1. und 2. Juli auf der Comic Con in Stuttgart. Wir freuen uns auf euch; die Kollegen von den Austrian Superheroes werden auch da sein.

Comments 2

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Crowdfunding geschafft – es wird ernst!

log in

reset password

Back to
log in