Wiedersehen mit der Liga in ASH #17


0

Na, habt ihr die Liga deutscher Helden schon vermisst? Geht uns genau so! Deswegen wird die Liga in diesem Jahr den einen oder anderen Gastauftritt bei ihren Kollegen der Austrian Superheroes aufs Parkett legen!
Das erste Wiedersehen mit der Liga im neuen Jahr findet gleich im nächsten ASH Heft #17 statt. Das erscheint im Februar und damit du es auch ganz sicher nicht verpasst, legen wir dir ein ASH Abo 2019 dringend ans Herz. Denn nur mit dem Abo bekommst du alle zwei Monate ein druckfrisches Heft direkt zu deiner Tür geliefert. Und verpasst garantiert keinen Gastauftritt der LDH bei ASH! Also, nicht warten, jetzt schnell noch bestellen!

Dir zappeln schon die Füße unterm Tisch vor lauter Vorfreude auf ein Wiedersehen? Du willst unbedingt mehr wissen? Ok, ein bisschen was dürfen wir schon teasern: Die Backstory in ASH #17 entführt uns nicht nur auf den Mond, sondern auch in die Vergangenheit. Anfang der 60er Jahre machen die damaligen Wiener Wächter gemeinsame Sache mit der Liga deutscher Helden, um ein mysteriöses Signal von der Mondoberfläche zu untersuchen. Wir erleben den Captain in seiner ursprünglichen Gestalt (da die Ereignisse noch vor dem Unfall in Sopron angesiedelt sind), Münchner Kindel und auch die Deutsche Einheit sind mit an Bord. Was sie dann auf der dunklen Seite des Mondes erleben…lest selbst in ASH #17 – coming soon!


Like it? Share with your friends!

0
Eva Dellago