Das große Finale: Mit Heft #3 beim Comic Salon Erlangen

Von 31. Mai bis 3. Juni findet in der Innenstadt von Erlangen der 18. Internationale Comic Salon statt. Wir werden mit dem druckfrischen LDH #3, den diesmal drei Variant Covers und dem neuen Quartett-Kartenspiel mit dabei sein.


0

Freut ihr euch auch schon so wie wir auf den Comic Salon Erlangen? Wir werden mit großem Gepäck anreisen, denn wir haben nicht nur LDH #1 und #2 mit allen Variants sowie alle bisher erschienen ASH-Hefte und die brandneuen Quartett-Karten dabei, sondern auch die neueste Ausgabe von LDH! Heft #3 wird dann druckfrisch und glänzend darauf warten, von euch in die Hände genommen, durchgeblättert, signiert und dann zu Hause von euch verschlungen zu werden.

18. Internationaler Comic Salon Erlangen

31. Mai – 3. Juni 2018

Innenstadt Erlangen

 

Drei Variant Cover für LDH Heft #3

Als besonderes Messe-Zuckerl erscheint das dritte LDH-Heft nicht nur wie gewohnt mit einem internationalem und einem deutschen Variant-Cover, sondern mit einem exklusiven Messe-Cover obendrein. Philip Tägert alias Fil, Berliner Comiczeichner und Entertainer, wird das Messe-Variant gestalten. Falls du es nicht nach Erlangen schaffst, kein Problem, du kannst dir dein Messe-Variant auch online sichern!

Das internationale Variant ist aus der Feder von Yıldıray Çınar geflossen. Der Istanbuler hat auch schon Iron Man, Superman, Batman und Captain America für Marvel zu Papier gebracht. Das deutsche Variant Cover stammt von Eckart Breitschuheinem der vielseitigsten deutschen Comic-Künstlern gewinnen. Zu seinen wohl bekanntesten Werken zählen die Lindenstraßen-Soap-Horror-Mashup-Comics. Welche Cover-Interpretation wird wohl dein Liebling werden?

Das große Liga-Finale

Was euch auf den Innenseiten vom neuen Heft erwartet? Bislang lose scheinende Handlungsfäden werden zu einem schlagkräftigen Showdown verwoben, Gedankenblitze manifestieren sich in elektrisierenden Charakteren (Achtung, Wortspiel!) und die Austrian Superheroes haben einen Gastauftritt, der an die Ereignisse in ASH-Heft #10 anknüpft.

Zusätzlich zum großen Finale in der Hauptstory haben wir gleich zwei Backstorys für euch, mit Jeck und Lorelei in den Hauptrollen. Darin erfahrt ihr mehr über ihre Ursprünge und ihre Beziehungen zum Rest der Liga. Das war’s jetzt aber auch schon mit dem Spoilern, ein bisschen Spannung ist ja die Würze des Lebens!

 


Like it? Share with your friends!

0
Eva Dellago