Heft #1 surft auf der Erfolgswelle von Nürnberg über Wien nach Dortmund

Die Launchparty im Oktober im kleinen, aber feinen Kreis in Nürnberg lässt Großes erwarten für den ersten Besuch der Liga deutscher Helden auf einer großen Convention: Am 9. und 10. 12. rocken wir die Comic Con Dortmund!


Das war die Launchparty in Nürnberg…

Schauen, staunen, kaufen…das taten bei der gut besuchten Launch-Party in den Räumlichkeiten von Ultra Comix in Nürnberg über 50 neugierige Comicfans. Das Heft #1 erst einmal in den Händen zu halten und darin zu schmökern hat auch einige Skeptiker davon überzeugt, dass die Idee, eine Liga deutscher Superhelden an den Start zu schicken, doch keine so schlechte sein konnte! Und so wechselte so manches Heft den Besitzer und wurde gleich im Anschluss von den anwesenden Autoren und Zeichnern signiert. Nebenbei konnten die Launch-Gäste eine große Ausstellung mit Original-Inks der Liga deutscher Helden von Stefan Dinter bewundern, die noch ein paar Wochen im Ultra Comix zu sehen sein wird.

Wer noch kein Abo besitzen sollte und den „Reinschnuppern-und-sofort-haben-wollen-Effekt“ am eigenen Leib erfahren will, kann das in allen Bahnhofsbuchhandlungen in Deutschland und im gut sortierten Comic Handel gerne tun!

 

…so toll wird die Comic Con in Dortmund!

Wir freuen uns schon unglaublich auf die Comic Con in Dortmund, den ersten richtigen Auftritt der Liga auf einer großen Convention! In Stuttgart konnten wir dem begeisterten Publikum ja erst die Nullnummer präsentieren und auf der Vienna Comic Con am vergangenen Wochenende wurde den österreichischen Kollegen das LDH-Heft #1 regelrecht aus den Händen gerissen. Wie werden da erst die Gäste auf der German Comic Con in Dortmund auf unser Heft #1 reagieren? Wir bereiten uns jedenfalls aufs Gründlichste auf den Messeauftritt vor und haben mit im Gepäck natürlich die streng limitierten Variant Covers von Ralf König und Mahmud Asrar. By the way, das ist eine der seltenen Gelegenheiten, eines der begehrten Covers zu ergattern!

German Comic Con Dortmund
Westfalenhallen, Rheinlanddamm 200, 44139 Dortmund
9.-10.Dezember 2017

Das wird so legen – warte, es kommt gleich -där! :))))


Like it? Share with your friends!

0

Comments 0

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Heft #1 surft auf der Erfolgswelle von Nürnberg über Wien nach Dortmund

log in

reset password

Back to
log in