5x werden wir noch wach, heißa, dann ist Comic Con Tag!

Leute, wir fiebern der Comic Con Dortmund am 9.-10.12. entgegen! Ihr auch? Die Kisten sind gepackt, die Roll Ups stehen bereit und unsere Zeichner & Autoren scharren in den Startlöchern!


Leute, wir fiebern der Comic Con Dortmund entgegen! Ihr auch? Die Kisten mit der Erstausgabe & den limitierten Variant Covers sind gepackt, die Roll Ups stehen bereit, unsere Zeichner & Autoren scharren in den Startlöchern und am Wochenende geht’s endlich los!

German Comic Con Dortmund
Westfalenhallen, Rheinlanddamm 200, 44139 Dortmund
9.-10.Dezember 2017

Zeichner Martin Frei

Martin Frei, der Hauptzeichner von Heft #1 ist auch mit von der Partie und signiert gern jedes frisch gekaufte (oder mitgebrachte) Heft. Er arbeitet gerade an der zweiten Ausgabe und gibt neugierigen Fans, die lieb fragen, vielleicht sogar den einen oder anderen Einblick in die Zukunft der Heldenliga! Da er ein viel beschäftiger und sehr produktiver Zeichner ist, der gerade viele Neuerscheinungen am Start hat, ist es eine der wenigen Gelegenheiten, ihn persönlich zu treffen und einen Einblick in seine Arbeit zu bekommen.

Leadautor Jan Dinter wird ebenfalls auf der Con mit dabei sein und im Rahmen eines Panels am Samstag um 15.05 Uhr und am Sonntag um 15.25 Uhr von der Entstehungsgeschichte der Liga erzählen. Und vielleicht lässt er sich dazu hinreißen, den einen oder anderen Teaser aus der gerade fertig geschriebenen Story von Heft #2 zu verraten? Wer weiß!

Für alle, die nicht mehr warten wollen/können, Heft #1 gibt’s auch im Bahnhofsbuchhandel in ganz Deutschland, im gut sortierten Comicfachhandel oder in unserem Webshop!


Like it? Share with your friends!

1
1 point

Comments 0

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

5x werden wir noch wach, heißa, dann ist Comic Con Tag!

log in

reset password

Back to
log in