Heft 1- Der Countdown läuft!

Das Heft ist in der Druckerei – ausgeliefert wird in der ersten Oktoberwoche.


Jetzt aber! – Die letzten Wochen waren spannend, arbeitsintensiv und vor allem schnell vorbei. Eine neue Story, neue Characters, ein neues Team – da kommt viel neues zusammen, wenn man ein neues Heft produzieren will. Dank eurer Hilfe aus dem Crowdfunding konnten wir mit Vollgas daran arbeiten, und gestern haben wir es geschafft: Die erste Ausgabe der Liga deutscher Helden ist in der Druckerei.

Unser erstes Heft hat gleich ganze 36 Seiten, enthält eine Hauptstory, die fortführt, was die Nullnummer begonnen hat, und eine Backstory, die in die Vorgeschichte unserer Helden einführt. Den Anfang macht dabei der Captain.

Die Hauptstory wurde von Martin Frei gezeichnet und von Stefan Winter geinkt; die Backstory stammt aus der Feder von Gerhard Schlegel.

 

Ab Anfang Oktober gibt es das erste Abenteuer der Liga deutscher Helden überall im Buch- und Comic-Handel und – darüber freuen wir uns auch sehr – im gut sortieren Bahnhofsbuchhandel.

Die Pakete für die Crowdfunder und Abonnenten werden wir schon Ende kommender Woche fertig machen – dann liegt es nur noch an der Post, bis sie bei euch sind … Und alle, die noch Kleindarsteller- und Statistenrollen oder Original bestellt haben: Wir haben eich auf dem Radar und melden uns in Kürze wieder.

 

Aber jetzt sind wir auch mal ganz gespannt auf die Lieferung aus der Druckerei …


Like it? Share with your friends!

0

Comments 0

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Heft 1- Der Countdown läuft!

log in

reset password

Back to
log in