Vorhang auf für Heft #2

Das Warten hat ein Ende: Das zweite Heft der Liga deutscher Helden geht endlich in den Druck. Die ASH-Kollegen haben mit einem Sammelband 2017 abgeschlossen und sind mit Heft #11 bereits ins 3. Jahr gestartet.


4

Superhelden Comic Liga deutscher HeldenGut Ding braucht Weile! Und Heft #2 der Liga deutscher Helden wird mehr als gut: In „Sturm. Einsatz in Berlin“ verdichtet sich die Story rund um Captain, Lorelei, Gamsbart, Jeck und Chimäre. Kommen sie der Ursache für die Häufung der deutschlandweiten epigenetischen Mutationen näher? Welchen Gegnern muss sich die Liga in der Hauptstadt stellen? Welche neuen Superhelden-Kollegen lernen wir dort kennen? Anfang März wirst du die Antwort auf diese Fragen endlich in Heft #2  finden! Das Cover fürs reguläre Abo stammt aus der Feder von Klaus Scherwinski, für die Variant Covers konnten wir Marco Castiello und Felix Mertikat gewinnen. Das Standard-Cover haben wir euch auch schon gezeigt, bei den Variant Covers spannen wir euch noch ein kleines bisschen auf die Folter!

Während wir das neue Heft in die Druckerei schicken, können wir euch schon mal vorab einen kleinen Einblick in ein paar Panels geben. 

Quereinsteiger-Abo im Shop

Nachdem Heft #2 bald im Handel erhältlich ist, haben wir im Shop die Möglichkeit eingefügt, ein Quereinsteiger-Abo zu bestellen. Du hast schon Heft #1 (auf einer Messe oder im Shop gekauft), möchtest in Zukunft aber sichergehen, kein Heft zu versäumen und es immer zu dir nach Hause geliefert zu bekommen? Dann ist das Quereinsteiger-Abo genau das richtige für dich. Du entscheidest, ab wann wir liefern sollen – und hast alle Vorteile eines Abos.

ASH: Heft #11 & Sammelband

Auch bei den österreichischen Kollegen von ASH hat sich in diesem Jahr bereits einiges getan: Nach einem Kurzbesuch der Liga Ende des letzten Jahres ist die Serie ist mit Heft #11 bereits ins dritte Jahr gestartet.  Und alle Hefte von 2017 sind in einem Sammelband zusammengefasst erhältlich. Auf 196 Seiten findest du alle aktuellen Abenteuer der Austrian Superheroes von Heft #5 bis Heft #10 in einem Band.  Skizzen, Doodles & Charakterdesigns sind als unveröffentlichtes Bonusmaterial mit dabei.


Like it? Share with your friends!

4
Eva Dellago

0 Comments

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.