Countdown zur Comic Con Dortmund: Nur mehr 12 Tage!

In weniger als 2 Wochen sehen wir uns auf der Comic Con in Dortmund! Neben Heft #1, der Nullnummer und den streng limitierten Variant Covers haben wir auch Lead Autor Jan Dinter mit dabei, der gerade mit der Story für Heft #2 fertig geworden ist.


Hast du dein Ticket für die German Comic Con in Dortmund am 9. und 10. Dezember schon in der Tasche? Die Liga deutscher Helden ist jedenfalls schon dabei, ihre Koffer zu packen, denn wir werden so einiges an Gepäck für unsere bestehenden Fans und alle, die es noch werden, mit haben!  Superkräfte sind beim Schleppen der mit druckfrischen Comicheften gefüllten Boxen ganz schön praktisch 😉 Ganz besonders Heft #1 freut sich schon darauf, in deine Hände zu springen und dich mit einer spannenden Hauptstory, einer Gusto auf mehr machenden Backstory  und wirklich nicen Inks zu überzeugen.

Unser Lead Autor Jan Dinter wird ebenfalls vor Ort sein und im Rahmen eines Panels am Samstag/Sonntag? von der Entstehungsgeschichte der Liga erzählen. Und vielleicht lässt er sich dazu hinreißen, den einen oder anderen Teaser aus der gerade fertig geschriebenen Story von Heft #2 zu verraten? Wer weiß!

German Comic Con Dortmund
Westfalenhallen, Rheinlanddamm 200, 44139 Dortmund
9.-10.Dezember 2017

Wir sehen uns!


Like it? Share with your friends!

0

Comments 0

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Countdown zur Comic Con Dortmund: Nur mehr 12 Tage!

log in

reset password

Back to
log in