Stürmischer Auftritt bei der Comic Con Dortmund

Wir haben neue Fans gewonnen, das letzte Variant Cover von Ralf König verkauft & beide Panels superheldenmäßig gerockt. Heft #2 erscheint Anfang 2018.


Draußen vor der Westfalenhalle tobte der Schneesturm, drinnen auf der Comic Con Dortmund wurde die Liga deutscher Helden ebenso stürmisch empfangen. Wir durften viele bestehende Fans persönlich kennenlernen und freuen uns, mindestens ebensoviele neue Fans gewonnen zu haben. Unser Autorenteam nahm an zwei Paneldiskussionen zum Thema „Deutsche Helden“ teil. Wir haben uns sehr über das große Interesse und eure Fragen zu unseren Helden gefreut!

V.l.n.r.: Martin Frei (Liga deutscher Helden-Lead Artist), Thomas Aigelsreiter (Austrian Superheroes-Creative Director), Jan Dinter (LDH-Autor),Christoph Kleiber (Trachtman) und Rainer Engel (Captain Berlin).

Heft #1 wurde bestaunt, durchgeblättert und die zwei Variant-Covers gebührend bewundert. Ein glücklicher Messebesucher konnte die allerletzte Ausgabe mit dem streng limitierten Ralf König Cover ergattern. Die sind jetzt aus. Auch nicht mehr im Webshop erhältlich. Das Cover von Mahmud Asrar neigt sich eben so dem Ende zu, da heisst es jetzt schnell sein, wer noch ein Variant Cover ergattern will. Apropos Mahmud Asrar, alle seine Auftragsarbeiten von 2017 sind in einem wunderschönem Kompendium erschienen, das sich sehr gut im Regal jedes arrivierten Comicfans macht.

Das nächste LDH-Heft erscheint Anfang 2018 – wer es bis dahin nicht mehr aushält, für den haben wir aus befreundeten ASHiversum das Abo für 2018 oder den neuen Sammelband 5-10 zu bieten.

Auch Superhelden machen Weihnachtsferien! Unser Büro ist von 22.12.2017 bis 7.1.2018 geschlossen, Bestellungen werden wieder ab 8. Jänner bearbeitet. Für den dringenden Comic-Bedarf in dieser Zeit wende dich bitte an den Comicfachhändler deines Vertrauens oder den Bahnhofsbuchhandel.

Wir wünschen einstweilen frohe Feiertage, einen guten Rutsch und wir lesen uns in alter Heldenmanier im neuen Jahr!


Like it? Share with your friends!

3
3 points

Comments 0

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Stürmischer Auftritt bei der Comic Con Dortmund

log in

reset password

Back to
log in