Neues von der Liga


So, ein Monat noch, dann werdet ihr das erste Heft der Liga deutscher Helden endlich in den Händen halten. Die Zeichner- und Autorenteams sind mit Feuereifer bei der Sache; die Hauptstory kommt aus dem Bleistift von Martin Frei, an der Backstory arbeitet Gerhard Schlegel.

Wir haben ihnen ein paar Skizzen entlockt, damit wir euch nicht ganz so auf die Folter spannen.

Auch bei den Variant-Covers gibt es Neuigkeiten. Gleich für die erste Ausgabe haben wir zwei ganz ganz große Comic-Kaliber verpflichtet – wie versprochen einen internationalen und einen deutschen Starzeichner. Wen, das verraten wir aber noch nicht …

Wenn ihr jetzt schon unbedingt was lesen oder durchblättern wollte, dann schaut eben mal rüber nach Österreich: Dort erscheint dieser Tage das schon achte Heft der Austrian Superheroes. Captain Austria jr. Und seine Mannschaft müssen sich diesmal mit unliebsamen Abenteuern in Ungarn herumschlagen; die Backstory macht wieder einen zeitlichen Sprung in die Vergangenheit – und dort spielt auch die Liga deutscher Helden eine gewisse Rolle …

Wir sind auch dran, angemessene Release- und Präsentationsveranstaltungen für das erste Heft zu organisieren. Dazu wissen wir dann in Kürze mehr.


Like it? Share with your friends!

0

Comments 0

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Neues von der Liga

log in

reset password

Back to
log in