Warum Superhelden?

Echt jetzt? Ja, ganz echt. Die Liga deutscher Helden ist eine waschechte Superhelden-Comicserie aus bestem mutiertem Abenteuer-Schrot & Korn.


Echt jetzt? Ja, ganz echt. Und total ernsthaft. Die Liga deutscher Helden ist eine waschechte Superhelden-Comicserie aus bestem mutiertem Abenteuer-Schrot & Korn.
Wir überlassen das Feld nicht amerikanischen Comics, wir überlassen Superhelden nicht schwachen Ideen einiger auf den Heldentrend aufspringender Werbeagenturen.
Wie lassen unseren Heldinnen und Helden freien Lauf, entwickeln mit ihnen Geschichten …
 
Für manche ist das eine Kindheitserinnerung, ein Backflash an die ersten mit Begeisterung verschlungenen Spiderman- oder Batman-Hefte. Für andere ist es eine Neuentdeckung, ein Eintauchen in ein neues Universum voll spannender Geschichten und Charaktere.
 
Du kannst mithelfen, dieses Universum zum Leben zu erwecken. Und du kannst Teil davon sein: Kauf dir nicht nur ein Abo – unterstütze die Liga deutscher Helden mit deinem Auftritt als Kleindarsteller.
Oder hast du ein Produkt, das die Helden noch stärker machen wird? Oder das vielleicht den Superschurken ungeahnte Kräfte verleiht? Die Liga spricht auch über Product Placement …
 
 
 

Like it? Share with your friends!

1
1 point

Comments 0

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Warum Superhelden?

log in

reset password

Back to
log in