Making of Captain

Hier entsteht ein Captain.


0
Dieser Screengrab ist fast so schnell wie Martin Frei, der unsere Nullnummer gezeichnet hat und schon in den Startlöchern für #1 scharrt. Dieses Tempo werden wir auch brauchen, denn schließlich dürfen es ja heuer im Herbst dank eurer Unterstützung noch drei ganze Hefte werden …
Wir freuen uns darauf.
 
 
Wer noch nicht hat oder noch mal will, hat jetzt noch die Gelegenheit, bei unserer Crowdfunding-Kampagne einzusteigen – und z.B. eines der Variante-Abos mit den den streng limitierten (200 Stück!) Variant-Covers zu ergattern.
 
Und wer noch gar nichts mitgekriegt oder noch keine Nullnummer erwischt hat, kommt am 1. und 2. Juli zur Comic Con nach Stuttgart. Wir werden da sein, Zeichner und Autoren werden da sein, und die Freunde von den Austrian Superheroes werden auch da sein. Bis dann!

Like it? Share with your friends!

0
Redaktion

0 Comments

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.