Liga deutscher Helden beim Comicfestival München

Comicfestival München. Läuft.


Wir sind hier den zweiten Tag beim Comicfestival München, haben ein paar tausend Nullnummern an neugierige Interessenten verteilt und schon bald 4.000 Euro mit unserer Crowdfunding-Kampagne eingespielt. Dafür sagen wir erst mal sehr artig „Danke!“.
Damit ist noch nicht alles in trockenen Tüchern. Wir brauchen da noch jede Menge weiterer Unterstützer, damit unsere deutschen Helden auch wirklich abheben. Aber wenn wir mal beobachten, wie es in diversen Foren bereits brummt und rumort und wie sehr wohlwollend die Reaktionen des Messepublikums sind, dann sind wir da mehr als zuversichtlich.
Deshalb verteilen wir jetzt gleich wieder unsere Hefte und lassen euch nur ein paar Bilder da …

Comments 0

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Liga deutscher Helden beim Comicfestival München

log in

reset password

Back to
log in